Ortsgruppe Mühlheim am Main e.V.

Verband für Umweltschutz, sanften Tourismus, Sport und Kultur

Unser Verein     Vorstand, Ansprechpartner      Kalender   Vereinsnachrichten   Aktuelles   Downloads   Umweltschutz    Links   Impressum /Haftung / Datenschutz    Sitemap

Unser NaturFreundeHaus mit Gaststättenbetrieb

Unser Pächter sucht dringend einen Koch und  Servicekräfte!!!

Interessenten können sich  per E-mail oder telefonisch unter 06108 / 72295 oder 0174-8410064  melden!!!

Abseits des Verkehrs der Ortschaft  sitzt man im schattigen Plätzchen  in Ruhe am Waldrand und  kann nach einem arbeitsreichen Tag gut entspannen. Kinder haben ihren Spaß auf unserem Spielplatz.

Bei schönem Wetter ist Biergartenbetrieb (50 Sitzplätze).  Es sind zwei Gasträume (50 und 75 Sitzplätze) vorhanden. Die Räume und das Außengelände können für Veranstaltungen inklusive Catering angemietet werden.

Hochbetrieb beim Maifest 2023   Spielplatz Kletterturm

Event- Moment

Verwöhngarantie

Guten Appetit!!!

Prost!!!

Was die Gäste im Biergarten erwartet?

Salate, Handkäse, Flammkuchen, Burger, Bratwurst, grosse Kuchenauswahl und Specials für  Kinder. Es gibt immer Mal wieder Spezialitäten wie z.B. Frankfurter grüne Sauce, klassische Stullen oder ein leckeres Barbeque. Das Angebot wird ständig erweitert.

Weingut Gibbert

Landkelterei Böhm

Faust - Miltenberg

Weine beziehen wir von der Familie Gibbert aus Rumpenheim. Anbaugebiet an der Mosel. Apfelwein von der Kelterei Böhm aus Mühlheim Dietesheim. Faust Bier aus Miltenberg. Helles und Hefeweizen vom Fass sowie auch Bierspezialitäten (Craftbeer).

Weitere Informationen im Internet unter: www.biergarten-naturfreunde.de

WLAN / WiFi vorhanden

Bitte die neuen Öffnungszeiten beachten:

Mittwoch, 03.08.2023  bis Donnerstag, 04.08.2023 geschlossen (Personalmangel)

Samstag, den 05.08.2023  geschlossene Gesellschaft

Betriebsferien:14.08. - 04.09.2023

Mittwoch - Freitag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Sonntag 12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Montag und Dienstag Ruhetag

Und schon mal ein  Blick in die Gasträume:

Großer Gastraum   Großer  Gastraum   Großer  Gastraum

Großer  Gastraum   Großer Gastraum   Getränkeausschank

Barista Artista   Deko-Beispiel   Wandschmuck

Getränkeausschank   Festlich geschmückt: großer Saal   Durchblick von kleinen Saal in den Getränkeausschank

rustikal: der kleine Saal   Open Air : elegant   Nostalgie pur

Unsere Räume können  angemietet werden, auf Wunsch mit Eventmanagement / Veranstaltungen / Catering!

Raumreservierung bei unserem Pächter per E-mail oder telefonisch: 06108 / 72295 ( 0174-8410064 )

Alexander Langlitz

Am Maienschein 467,

63165 Mühlheim am Main

Wegbeschreibung siehe unten

Und hier noch eine Information an die Besucher unserer Webseite: Unsere Gaststätte steht  für jedermann, also Mitglieder UND Nichtmitglieder offen. Bei einzelnen Veranstaltungen kann es vorkommen, dass diese nur für Mitglieder vorgesehen sind  oder rein privat eine geschlossene Veranstaltung stattfindet. In diesen Fällen ist der Biergarten geschlossen. Dies wird in der Ausschreibung oder mit entsprechendem Aushang besonders angekündigt.

Anfahrtsbeschreibung:

Aus Mühlheim kommend: Bitte achten Sie auf die Beschilderung „Naturfreundehaus“, die nach der Brücke am Mühlheimer Rathaus beginnt. Die Streckenführung verläuft in westlicher Richtung parallel zu den Bahngleisen.

Von Offenbach kommend: Eine Zufahrt mit PKW über Offenbach - Neubaugebiet "An den Eichen" ist leider nicht mehr möglich. Allerdings kann man sein Fahrzeug abstellen und über einen kurzen Fußweg (40m) beginnend ab Strasse "An den Linden" Ecke "Kastanienstrasse"  zum NFHaus gelangen (Beschilderung vorhanden).